Problem bei der Anaconda Installation

Ich habe versucht Anaconda zu installieren. Hab es auch halbwegs hinbekommen.

Spyder läuft. Die Anaconda default installierten Libraries funktionieren. Auch kann ich zum Beispiel Jupyter aus dem Anaconda-Navigator starten, nur das gleiche funktioniert nicht vom Navigator mit Spyder.

Und beim starten des Navigators bekomme ich folgende Warnungen / Fehlermeldungen

(test_environment) crecoproject@crecoproject-HP-250-G4-Notebook-PC:~$ anaconda-navigator
2024-09-01 16:13:39,330 - WARNING linux_scaling.get_scaling_factor_using_dbus:32
An exception occurred during fetching list of system display settings.

MESA-LOADER: failed to open crocus: /usr/lib/dri/crocus_dri.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (search paths /usr/lib/x86_64-linux-gnu/dri:\$${ORIGIN}/dri:/usr/lib/dri, suffix _dri)
failed to load driver: crocus
MESA-LOADER: failed to open crocus: /usr/lib/dri/crocus_dri.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (search paths /usr/lib/x86_64-linux-gnu/dri:\$${ORIGIN}/dri:/usr/lib/dri, suffix _dri)
failed to load driver: crocus
MESA-LOADER: failed to open swrast: /usr/lib/dri/swrast_dri.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (search paths /usr/lib/x86_64-linux-gnu/dri:\$${ORIGIN}/dri:/usr/lib/dri, suffix _dri)
````Vorformatierter Text`